Neuigkeiten

23.03.2020

Gärtnerei Sander als Ausbildungsbetrieb

Mit der Prüfung der Landwirtschaftskammer und der Abnahme durch die Berufsgenossenschaft ist die Firma Sander Gartengestaltung ab sofort wieder Ausbildungsbetrieb für Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Künftig werden mindestens zwei Auszubildende für diesen Ausbildungsberuf durch uns ausgebildet bzw. praktisch geschult. Ausbildungsleiter ist der alte Geschäftsführer Gerhard Sander.

 

01.04.2019

Geschäftsübernahme durch Nils Sander

Mit der Firmenübernahme der Firma Sander Gartengestaltung zum 01.04. wird auch die Geschäftsleitung durch Nils Sander fortgeführt. Der alte Geschäftsführer Gerhard Sander steht aber trotzdem fortan beratend und stellvertretend zur Verfügung. Nils Sander führt das Traditionsunternehmen hiermit in 9. Generation der Familie Sander / Sanders.